Startseite
Unser Verein
Hobbys
 



Das ist ein Teil unserer Mannschaften. Die Herren oben im Bild wurden 2005 deutscher Vizemeister. Die Schüler, zu denen auch wir gehören, haben in diesem Jahr die Berliner Meisterschaft gewonnen, sind Ostdeutscher Meister geworden und haben den Sachsencup geholt.

Kanupolo ist ein Mannschaftssport, bei dem man einen Ball vom Boot aus ins gegnerische Tor versenkt. Man ist dabei an der frischen Luft und hat viel Spaß. Leider kennt kaum jemand diese Sportart. Falls du dich angesprochen fühlst und in Berlin wohnst, schreib doch einfach. E-Mail-Adressen findest du auf unserer Startseite.

So sieht man auf dem Wasser in voller Montur aus. Zur Ausrüstung gehören Boot, Helm. Schwimmweste, Paddel und Spritzdecke. Die Ausrüstung wird von unserem Verein gestellt. Will man allerdings richtig gutes Material, kauft man es sich.

Unseren Verein findest du unter www.kcnw.de

Hier links siehst du unsere Trainerin Nicole. Sie ist einfach spitze. Hier gibt sie uns in der Halbzeitpause Tipps zum Spiel und taktische Anweisungen. Zu unserem Team gehören 8 Spieler, von denen 3 hinter der Linie auf ihren Einsatz warten.   


Ganz links seht ihr unseren Trainer Benny. Er ist selbst aktiver Spieler unserer Männermannschaft. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, unsere Schüler und Jugend bei ihren Spielen anzufeuern. Zu unserem Vereinsleben gehören KCNW Turnier, Eisbeinessen, Haxenessen, Weihnachtsfeier und die vielen zu bestreitenden Turniere.

Hier seht ihr ein Bild unserer Schüler in einem Spiel auf unserem Vereinsgelände in Berlin Saatwinkel. Das viereckige Quadrat im Hintergrund ist das Tor, in das der Ball landen muss. Meist geschieht das per Hand. Es kann aber auch mit dem Paddel ein Tor erzielt werden.                                                                

Übrigens gibt es in diesem Spiel auch Ecke, rote Karte und Elfmeter, der hier Pinalti heißt.